Sie befinden sich hier: Home > Ritter Biersorten > Unsere Kleinen

Urkräftige und charakterstarke Biere

Bierflasche der Sorte Ritterla

Ritter Bier – Ritterla

Das Ritter Bier Hell zählt zu unseren Klassikern und All-Time Favorites. Für den kleinen Durst zwischendurch gibt es das Helle nun auch im süffigen 0,33 Liter-Format.

Farbe

hell

Stammwürze

11,9%

Brauart

Untergärig

Alkoholgehalt

4,9%

Ritter Bier – Quickie

A fränkisch‘s Pilsla.
Der Quickie ist unser schnelles Pilsla. Frisch und würzig, nach Pilsener Art untergärig gebraut. Eben unser „Kleines“, wenn’s schnell gehen soll. Ein echt kultiger und bieriger Trendsetter aus Nennslingen. Der Quickie kommt in der stylischen Gourmet-Flasche daher und darf auf keiner Party fehlen.

Farbe

Hell

Stammwürze

11,9%

Brauart

Untergärig

Alkoholgehalt

4,9%

Ritter Sorten klein Quickie
Ritter Sorten klein Kult 11

Ritter Bier – Kult 11

Ein Kellerbier nach alter Rezeptur handwerklich gebraut. Vollmundig rund im Geschmack, naturtrüb und bernsteinfarben mit einer dezenten Hopfennote. Genauso wie man sich ein Kellerbier wünscht.

Untergärig gebraut nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516 und mit besten Zutaten ist unser Kult 11 bemerkenswert aromatisch. Sein vollmundiger Geschmack ist eine Streicheleinheit für jede Bierkehle.

Farbe

Bernstein

Stammwürze

11,9%

Brauart

Untergärig

Alkoholgehalt

4,9%