Urkräftige und charakter­starke Biere

Ritter Bier – Weißer Franke

Hier braut sich was zusammen – ein traditionelles, typisch obergäriges Hefeweißbier. Hefeblumig!

Das fränkisch obergärige Vollbier wird aus hohen schlanken Gläsern getrunken. Ist weich und aromatisch im Antrunk und spritzig auf der Zunge. Gereift in original Flaschengärung.

Ob pur oder als Mischung mit Cola oder als Weizenradler, ob im Sommer oder Winter, Ritter Bier – Weißer Franke ist immer spritzig-frisch und prickelnd.

Mit einer Vielzahl fruchtiger Bieraromen ist der Weiße Franke ein besonderes Weißbier für Kenner guten Bieres. Lassen Sie sich unseren Weißen Franken schmecken.

Farbe

Hell

Stammwürze

13,1%

Brauart

Obergärig

Alkoholgehalt

5,1%

Ritter Weißer Franke Hefeweizen Hell
Ritter Weißer Franke Hefeweizen leicht

Ritter Bier – Weißer Franke, leicht

Ritter Bier – Weißer Franke, leicht – keine halbe Portion.

Ritter Bier Hefeweizen leicht ist die schlanke Version für kalorienbewusste Genießer.

Ein aromatisch vollmundiges Weißbier – und gleichzeitig himmlisch leicht! Das trotz weniger Alkohol mit erfrischender Spritzigkeit und vollem Weißbiergeschmack überzeugt. Eben eine wohltuende Abwechslung für den leichten Genuss. Perfekt für jede Gelegenheit.

Farbe

Hell

Stammwürze

7,8%

Brauart

Obergärig

Alkoholgehalt

2,8%

Ritter Bier – Schwarzer Ritter

Das dunkle Hefeweizen von Ritter-Bier ist ein frisches, anregendes Weißbier.

Die üppige cremefarbene Schaumkrone verleiht dem Schwarzen Ritter seine verlockende, appetitliche Frische und begeistert durch seine dunkle Bernsteinfarbe jeden Bierkenner.

Die ausgesuchte Mischung aus Weizen- und Gerstenmalz geben dem Schwarzen Ritter sein typisch kräftiges, malzaromatisches Geschmacksprofil mit angenehm fruchtiger Weizennote.

Der leicht würzige und feinhefige Geschmack ist ein besonderer Genuss, eine perfekte Auszeit für Weißbier-Kenner und Liebhaber von dunklen Bieren.

Farbe

Dunkel

Stammwürze

13,1

Brauart

Obergärig

Alkoholgehalt

5,1%

Ritter Schwarzer Ritter Hefeweizen dunkel
Ritter Weißer Franke Hefeweizen alkoholfrei

Ritter Bier – Weißer Franke, alkoholfrei

Erfrischend sportlicher Weizen-Genuss.

Ein köstliches Weißbier mit allen weißbiertypischen Aromen – so gut kann alkoholfrei sein.

Prickelnd, mild würziger Hefeweißbier-Genuss ohne Reue. Der ideale, kalorienarme Durstlöscher nach dem Sport, in der Freizeit, im Beruf oder für den Autofahrer. Einfach für alle, die keine Lust mehr auf das fünfte Wasser oder den siebten Kaffee haben.

Alkoholfreie Gaumenfreude mit vollem Weißbiergeschmack.

Farbe

Hell

Stammwürze

Brauart

Alkoholgehalt